Unternehmen

NÄHE ZUM KUNDEN IST UNSER ERFOLGSREZEPT

Unser umfangreiches Leistungsspektrum reicht von hochwertigen Direktstickereien auf unterschiedlichste Textilien wie z. B. T-Shirts, Hemden, Polo-Shirts und auch Caps und Mützen. Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden führen wir auch Produkte namhafter Textilhersteller die nach unseren strengen Qualitätsanforderungen ausgewählt wurden. Ausserdem sind wir auch autorisierter Fachhändler für die verschiedensten Markenhersteller für Freizeit-, Berufs- und Arbeitskleidung.

Da die Wünsche unserer zufriedenen Kunden oft sehr individuell sind, verfügen wir unter Anderem auch über eine eigene Näherei in welcher wir für die unterschiedlichsten Branchen wie Gastronomie, Metzgereien, Bäckerei, Einzelhandel und auch Vereine speziell nach den Vorgaben unserer Kunden anfertigen können. Auch das Design der Kleidungsstücke stammt direkt aus unserem Hause.

DAS FAMILIENUNTERNEHMEN IN DRITTER GENERATION

Adolf Ausweger gründete 1964 in Donauwörth einen Betrieb für Berufsbekleidung für Metzgereien.

1985 machte sich sein Sohn Jürgen Ausweger selbstständig und erweiterte mit neuen Kollektionen den Kundenstamm.

1990 wurde der Firmensitz beider Betriebe nach Massing verlegt, gleichzeitig wurde der Näherei eine eigene Textilstickerei angegliedert.

Im Jahre 2000 erfolgte der Neubau eines Betriebsgeländes an der Rennbahnstraße in Massing.

Der Betrieb beschäftigt derzeit rund 20 Mitarbeiter, davon den Geschäftsführer Jürgen Ausweger mit seinen Söhnen Daniel und Dennis im Außendienst und seine Ehefrau Gabriele Ausweger als Leiterin der hauseigenen Näh- und Stickerei.

EIN FAMILIENBETRIEB

Ihre Ansprechpartner

Jürgen Ausweger

Geschäftsführer

Gabriele Ausweger

Geschäftsführerin

Daniel Ausweger

Kundenberatung

Dennis Ausweger

Kundenberatung

ZUFRIEDENE KUNDEN

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? DANN LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN!

BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN